was die Presse sagt

"Fantastische Musik vom "Trio Panta Rhei" im Feierabendhaus der BASF in Ludwigshafen
...unkonventionell, spannend, perfekt - ein Kultur-Ereignis."

Die Rheinpfalz

 

" Kosmopolitischer Klang in Wort und Musik...
Mit ihrem Konzert "Stadtgeschichten" bewegten der Schauspieler Rolf Birkholz und das "Trio Panta Rhei" ihre Zuhörer zum Träumen und zur inneren Bilderschau...Das Zusammenspiel von Wort und Notenklang macht das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis."

Wiesbadener Kurier

 

" Panta-Rhei-Trio spielt Kammermusik der Extraklasse

im Rosenhof
Ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art wurde am Freitag im Rosenhof geboten. Das Kölner Panta-Rhei-Trio gab sich die Ehre und das bedeutete nicht nur Kammermusik der Extraklasse, sondern auch gewagte musikalische Experimente, die Klassik in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen."

Taunus - Zeitung

 

" Romantische Beglückung
...Zum Höhepunkt des Abends wurde Mendelssohns prachtvolles d-moll-Trio mit seinen schwelgerischen Solo- und Zwiegesängen reihum und seinem beglückend romantischen Gestus. Es gab zu recht besonders nachdrücklichen Beifall für eine faszinierende Interpretation. "

General-Anzeiger Bonn